Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Also doch wieder Klinik...

Meine Therapeutin spricht mit der Klinikleitung, wann ich aufgenommen werde. Donnerstag sagt sie mir bescheid. Diesmal doch Warteliste, diesmal ist es nicht so akut. Kann schon n?chste Woche sein, vielleicht aber auch erst in dreien. Ich hab so eine verdammte Angst vor der Schule, vor morgen, vor der n?chsten Woche, in der meine Angstklausur Geschichte an der Reihe ist... Und ich bringe die Zeit nicht rum. Mein Psychiater ist immer noch krank. Wahrscheinlich bis Ende des Jahres, habe ich l?uten h?ren. Ein Termin die Woche reicht nicht. Ich dreh durch. Wie lange? Bitte keine langen Wartezeiten. Ich dreh durch. Wieso komme ich immer wieder an diesen Punkt, an dem nichts mehr zu gehen scheint?
17.10.05 18:04
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tränenmädchen / Website (17.10.05 20:41)
Ich hoffe für Dich Du musst nicht lange warten. Danke für Deine SMS sie riss mich aus einer Art Trance. Danke dafür. Danke, dass Du an mich gedacht hast.
In Liebe, Hannah


shekaina / Website (17.10.05 22:08)
.... geh nicht zur schule. lass dich krankschreiben. nimm druck von deinem herzen, schwere von deinen schultern.

... ich bin bei dir...

irina


sindri / Website (18.10.05 21:45)
.... wenn es für Dich ein guter Weg ist, die Klinik für Dich zu nutzen dann ist es wohl auch ok und nachvollziehbar, wenn Du dir den "Schuldruck" evtl. schon vorher nehmen lässt, damit Du für Dich da sein kannst... ich würds wohl so machen...

Alles erdenklich liebe und in Gedanken oft mit Dir...
sebastian

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung