Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weil...

... ihr mich auf ein emotionales Abstellgleis gestellt habt,
... ihr mir kein St?ck Privatsph?re gelassen und das wenige, was ich mir aufgebaut hatte, immer wieder niedergerissen habt,
... ihr mich zur beobachteten Beobachterin gemacht, mich aus der Realit?t ausgesto?en habt,
... ihr mich zur Waisen gemacht habt, die doch hautnah mit euch Familie zusammenleben musste,

deshalb sollte ich euch eigentlich hassen.
8.10.05 18:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shekaina / Website (8.10.05 20:58)
...und leider ist es nie so einfach, nicht wahr? schade eigentlich....
vielleicht sind sie uns nicht wichtig genug um sie zu hassen.... und sie sollten in dieser negativen sache wichtig werden.
ich glaube es ist sovieles auf dem weg bei dir... ich sehe soviele worte die ich nie sah. neue erkenntnisse über dich und dein leben... sie sind im kopf und werden dann in dein herz wandern.- die zeit wirds bringen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung