Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gekippt. Von einer Minute auf die andere.

Ich kann nicht mehr schreiben, kann nicht weinen, kann dieses Leben nicht ertragen... Ich werde mich jetzt hemmungslos betrinken und dann ins Bett gehen. Am liebsten w?rde ich nie mehr aufwachen.
4.10.05 20:12
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Markus / Website (4.10.05 20:16)
Bei dem betrinken wäre ich dabei... auch dann beim ins Bett gehn (nein in mein eigenes) aber aufwachen... doch das lass uns lieber doch noch tun...


Sombra / Website (4.10.05 20:34)
Nicht gut....
Ich denk an dich! Übertreib es bitte nicht... Du weißt, dass es nicht gut ist und du weißt, dass es nichts ändert...
Für dich hoffend, LG...


shekaina / Website (4.10.05 21:29)
wölflein NEIN!..-.. selbstfürsorge. komm zu mir....ins forum. komm in meine arme. komm ins leben. komm in deinen sicheren ort. begegne deiner silent rose. sei bei mir. trink tee mit mir .... lass zoe nicht in dir verhungern.
ich bin bei dir-. zu jeder zeit.


Myschkin (4.10.05 21:37)
Weißt Du, es muss nun jemand an Deine Zimmertür klopfen und Dich zu einem Spaziergang einladen, jemand, der Dich anfleht, solche Dinge nicht zu tun, nur um ihret- oder seinetwillen, auf das Du den Grund nicht in Dir zu finden hast. Was kann getan werden, was bliebe noch, wenn nicht, für Dich zu beten? Denke daran - jemanden zu lieben bedeutet, ihm zu sagen: Du, Du wirst nicht sterben. Du darfst Dich nicht aufgeben, diese entsetzliche Ohnmacht!
Warum geschieht nichts, was Dich unterbricht?


sindri (Bordie) / Website (5.10.05 05:04)
Liebe Ariadne,

ich sitze hier und mache mir Gedanken um Dich und hoffe, dass es Dir irgendwie gut geht...
Glaube ganz fest an Dein 'Können', weiss aber auch, dass es in manchen Momenten einfach sehr schwer ist, es anzuwenden und gegen zu steuern...
Überreiche Dir (zumindest auf diesem Wege) ganz viel Energie und Kraft...
Ich denke sehr an Dich und bin gedanklich heut Nacht nah bei Dir...
Sebastian

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung