Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich könnte schreien.

In mir ist eine solche Unruhe, dass ich nicht mehr wei?, wohin mit mir. Langsam verliert die Welt ihre Konsistenz. Sie verzerrt sich, die Farben werden schriller, alles scheint nicht ganz echt... wie in einem Film mit schlechten Spezialeffekten. Ich k?nnte schreien. Oder mit Gl?sern schmei?en. Oder pragmatischerweise mit Besteck, das geht nicht so leicht kaputt.
3.10.05 19:55
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sombra / Website (3.10.05 20:22)
Nimm eine Tasse oder eine Glasflasche und zerschmeiß sie. Das Klirren ist befreiend... Am besten draußen
Ooooooder nimm Kissen.
Denk an dich!


shekaina / Website (3.10.05 21:24)
wölflein komm her. bin auch grad so unruhig- lass uns auf ein flachdach gehen und da sitzen und die sterne anschreien bis sie vom himmel fallen.


Bordie / Website (3.10.05 22:48)
Bin auch da und serviere den Tee und geselle mich dann gemütlich dazu, wenn ich darf... *lächel*
Möge alle Kraft gerade bei Dir und uns sein!


Myschkin / Website (4.10.05 16:53)
Vergrabe Dich nicht in einem Zimmer, sieh nur, die Kastanien fallen herab zur Erde, so glatt, so dunkel glänzend, Du musst hingehen und sie aufsammeln, wer wird es an Deiner Stelle tun? Die Bienen fliegen nicht mehr lange aus, schau nur, sie wollen Dich erfreuen, die letzte geschäftige Hummel streicheln, während sie in einem Kelch hineintaucht. Du darfst Dich doch nur unter dem Herbstlaub begraben, nur dort. Es gehe Dir gut.


Regentropfen (31.12.07 15:32)
Liebe Annika,
ich will mich sosehr bei dir bedanken für deine Mail! Ich habe mich ganz aufrichtig gefreut darüber!!!
Auch dir wünsche ich einen guten Start in ein hoffentlich besseres neues Jahr!

Ich verstecke mich hier unten damit mich der Chritopher nicht findet.
Meine Regentropfen Mailaddy habe ich vorhin gelöscht! Meine beiden Mailaccounts wurden gehackt, ich nehme an, dass er es war!
Der Appleladen sollte meinen Rechner nachsehen, und als ich heute da war - weil ich dachte die haben vielleicht heute doch auf - da sah ich, dass die erst am näxten Montag wieder öffnen! Ich sende dir meine Mailaddy sowie ich mir sicher sein kann, dass er nicht mitliest...

Es ist alles so traurig!
Aber wichtiger noch als mein Kram ist das Leben von Irina!!! Um sie habe ich einfach sehr sehr große Angst! :-`(

Ich denke sehr an dich!
(PS: Bitte auf dem neuen Blog nur mit den echten Namen kommentieren, OHNE den eigenen Blog anzugeben
Habe Angst, wegen Jana... falls sie googelt!)
dein Tröpfchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung