Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
An meine Leser

Ich bin gerade durch die Schule furchtbar eingespannt und schaffe es nicht, zu schreiben. Aber ich bin nicht weg - ich werde versuchen, einiges nachzutragen, sobald ich kann! Danke euch allen, dass ihr da seid. Bis dahin.
Ariadne.
9.9.07 13:09
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Angel / Website (9.9.07 15:35)
Ich schau immer mal wieder in meiner Post...
und freu mich riesig...
wenn ich einen Eintrag von Dir sehe...
Dann stürme ich auf Deinen Blog
und hinterlass Dir einen ganz lieben Gruss...
und eine ganz dicke Umarmung...

Deine Angel


Die Frau vom Meer / Website (9.9.07 21:33)
Ich schaue immer wieder hier vorbei... Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und viel Durchhaltevermögen! Hier gibt es ganz viele Menschen, die fest an Dich glauben...


Sab / Website (10.9.07 19:59)
*liebe Grüße dalass und sag', dass ich als Leser nicht fort bin*


johanna / Website (13.9.07 18:50)
ich bin auch noch da und werde auch bleiben.
*wink


black (16.9.07 17:26)
liebes,
lass dir ruhig zeit und wenn du mal nicht schreiben kannst ist es nicht schlimm. ich bleib auch
lg black


Soulrevenge / Website (3.10.07 13:12)
Im Moment kann ich nur an Dich denken...
und Dir ganz liebe Grüße da lassen...

Ich bin mal wieder auf Soulrevenge gefangen...
da ich mit meinen Gefühlen nicht umzugehen weiß...

Sei ganz lieb gegrüßt...
Deine Angel


Sternen.kalte* / Website (3.10.07 17:47)
Pass gut auf Dich auf, Ariadne


sindri / Website (25.10.07 14:34)
Ach Liebes,

auch wenn ich mich soooo selten bei Dir melde, soll es nicht heißen, dass ich nicht an Dich denke.
Wünsche Dir jeden Tag neue Kraft und die Willensstärke, die Du brauchst.

Ich denk fest an Dich!
Alles Liebe
Sindri


Sophia / Website (3.11.07 17:25)
Ich hoffe sehr, dass bei dir alles okay ist und das du wirklich nur durch die Schule abgelenkt bist...

Schon alleine deine Fähigkeit zu schreiben macht dich zu einem besonderen Menschen, selbst für jemanden wie mich-ich kenne dich als Person ja kaum.
Du bist wertvoll.


Angel / Website (13.11.07 17:25)

bc8b.jpg



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung