Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vierzehnter Achter

Es sind heute genau zwei Jahre. Ein guter Tag für ein Ende oder einen Anfang. Wer mich nicht aufgegeben hat, wird wieder hierher finden. Früher oder später. Und mit der Zeit... mit der Zeit wird ein Windwolf neu geboren.
14.8.07 20:19
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elena / Website (14.8.07 20:57)
Hallo,

habe leider wenig Zeit, da ich zur Nachtschicht muss, aber wollte doch mal was hier schreiben.
Schön, dass der Blog wieder offen ist, ich werd mir morgen oder so nochmal alles in Ruhe durchlesen.

Ich hoffe dir geht es einigermaßen gut, hatte mir etwas Sorgen gemacht. ...

*knuddel* und ganz liebe Grüße

Elena


Angel / Website (14.8.07 21:21)

Du bist wieder da...
Ich freu mich grad mal ne Runde weg...
Hab Dich soooooooooooo vermisst...

Es ist so schön...
Dich wieder lesen zu können...

Fühl Dich ganz lieb umarmt...
Deine Angel


Irina (16.8.07 11:03)
NIEMALS würde ICH dich aufgeben...

es ist fast erschreckend, irritierend, dass du wieder da bist.... ich werde jetzt lesen...
du bist und bleibst für immer meine seelenschwester,
auch wenn ich keine worte mehr habe
für nichts,
ich hab dich so lieb-
du bist für mich ein rießen teil meiner seele


Seelensplitter / Website (16.8.07 18:33)
oh wie schön, du bist wieder da. Ich habe dich vermisst und freue mich jetzt um so mehr, dich wieder lesen zu können.
Ich werde mich jetzt erst mal etwas um sehen



JoseFine / Website (17.8.07 13:42)
Hallo!
Wie schön, dass für Dich die Zeit für ein Ende oder einen Anfang gekommen ist! Du bist sicher niemand, den 'man' aufgibt. Selbst jemand, der vielleicht irgendwann "Adieu" sagt, behält Dich im GedächtnisSpeicher....
Ein Wolkengruss, JoseFine


Sab / Website (18.8.07 07:49)
Wie fein, dass du wieder da bist
Ich werd' alles lesen.

Liebste Grüße


Regentropfen / Website (20.8.07 12:26)
Es ist soooo schön dich wieder zu lesen!
Aufgegeben hat dich keiner!
Willkommen zurück!
Tröpfchen


black (24.8.07 15:12)
Hey süsse,
Es tut so gut, dich wieder lesen zu können bzw. zu dürfen . Ganz viel Kraft und hab dich sehr lieb gewonnen,
*umärmel*
black


Tim (26.8.07 11:32)
Du warst nie vergessen, habe mir sehr viele Sorgen gemacht als du plötzlich weg warst, und das obwohl ich nur stiller Mitleser bin. Du bist wirklich wichtig geworden für mich, auch wenn wir uns nicht wirklich kennen .. ich kenne deine Kämpfe, nur mir fehlen soo oft die Worte, für alle das, was geschehen ist.

Ich denk an dich, ganz fest

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung