Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieder auf Extremkurs

In der Therapiestunde bricht meine mühsam aufrechterhaltene Selbstbeherrschung nieder. Es ist zu viel. Ich breche zusammen, weine haltlos und wiederhole stereotyp den einen Satz: "Es wäre endlich alles vorbei, endlich vorbei." An diesem Gedanken halte ich mich fest. Ich gehöre nicht in dieses Leben, ich gehöre hier einfach nicht hin! - Die Wiederholungen in meinem Leben machen mir Angst. - Am Ende steht wieder der Nonsuizidvertrag bis zum nächsten Termin. Fünf Tage überleben müssen.
10.8.07 19:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung