Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Satz

"Es geht mir um Respekt! Den habe ich genauso verdient wie jeder andere auch!"

Ein Satz, für den mich Frau Österreich heute gelobt hat. Ein Satz, den ich vor einem Jahr so nicht gesagt hätte. Ein Satz, der in mir etwas verändert hat. Ein Satz, der einen Therapieerfolg darstellt.
9.8.07 22:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Irina (16.8.07 11:09)
"die überzeugung wertlos zu sein, schafft dicke mauern"
ich würde so gerne wieder in deine welt kommen, mich mit dir hinter einer mauer verstecken- von mir aus komm ich mit dir hinter deine scheiben...
und DU hast respekt verdient. meiner ist dir sicher. und der der anderen.- das wichtigste ist, dass DU weisst, dass du respektvoll behandelt werden MUSST. jeder mensch hat ein recht auf leben und respekt.
GERADE DU.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung