Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eingeschult

Wir sind 18 Mädchen und fünf Jungen in unserer Klasse. Ich bin vier oder fünf Jahre älter als die meisten - und es kommt mir vor, als hätte ich zehn Jahre mehr Lebenserfahrung. So ganz gehöre ich da nicht hin. Ich habe noch viel Angst, wenn ich zwischen den anderen sitze. Immer dieses Minderwertigkeitsgefühl: Fünf Jahre älter und noch keinen Schritt weiter. Und gleichzeitig jedem Einzelnen so meilenweit voraus! Die Zuversicht meiner Psychiaterin bezüglich dieser Ausbildung fehlt mir. Dennoch will ich es versuchen.
8.8.07 17:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Irina (16.8.07 11:12)
nichts geschafft? oh mein gott, seelenschwesterlein, du hast VIEL MEHR geschafft als die alle zusammen, SOVIEL MEHR, auch wenn du das noch nicht sehen kannst. ICH glaube an dich.
ich bin die, die bei jeder prüfung im hörsaal fast auf den boden gekotzt hätte... und dennoch wusste, dass es nur naach vorn geht und du? du bist die, die denen meilenweit voraus ist und niemand wird je wissen, wie viel du geschafft hast, wenn du es dir nicht endlich selbst glaubst.
traue deiner wahrnehmung und hör auf, dich selber nieder zu machen.
du bist stärker, als du denkst...
so einfach überlebt es sich nicht.
nein....
und du bist eine k#mpferin.
immer schon gewesen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung