Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aufgeben...

Ich hasse mein Leben so! Ich hasse die aneinandergereihten Tage voller Nichts und bis zum Ende meines Lebens wird es nie anders werden: Ein Tag vergeht sinnlos, die Nacht folgt, der n?chste Tag folgt, irgendwann gibt es keinen n?chsten Tag mehr. Das ist alles so unendlich sinnlos, formiert und forciert. Geh vorbei! Geh endlich vorbei... lass mich doch einfach sterben. Ich halte das nicht mehr aus.
7.9.05 13:44
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anydra / Website (7.9.05 14:15)
Neiiiiiiiiiiiin, gib nicht auf! Keiner wird an Dir vorüber gehen, Dich allein lassen.


Bordie / Website (7.9.05 14:24)
da stimme ich Anydra vollkommen bei...
nochmal Notfallkoffer? Geb Dich nicht auf... Du wirst es ganz sicher schaffen... bestimmt!
Bin in meinen Gedanken bei Dir...


shekaina herself / Website (7.9.05 16:25)
Kümmer dich um deine Zoe- sie braucht dich. sie ruft nach dir. mach ihr einen tee, gib ihr ein kuscheltier, halt ihre hand in gedanken. geh an deinen sicheren ort zoe an der hand und empfange mit ihr silent rose-sie wird dort auf euch warten. euch einhüllen in violettes licht an deinem sicheren ort.- denk daran bitte.
ich bin bei dir, irina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung