Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Fingernägel

sehen furchtbar aus - wie Fingern?gel aussehen, wenn man sie jeden Tag mit einem Cuttermesser bearbeitet. Sie schmerzen, oft bluten die Nagelbetten, die Fingerkuppen sind verletzt. Zerschunden.
Aber es beruhigt mich, einfach mit dem Messer auf sie loszugehen, mich nur darauf zu konzentrieren, mich mit diesem Teil meines K?rpers zu besch?ftigen... Selbstf?rsorge. Das ist das Stichwort.
6.9.05 22:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung