Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die dunkle Seite der Seele

Ist sie nicht aller Munde? Springt sie uns nicht aus allzu vielen Weblogs gnadenlos ins Gesicht? Ich bin mir dar?ber im Klaren, dass ich mich einer Welle anschlie?e, der die meisten Nicht-Betroffenen mit eher gemischten Gef?hlen begegnen. Hmpf, schon wieder so eine depressive Cutterin, wird mancher sich denken und schnell weiterklicken. Sein gutes Recht. Mir ist es auch egal. -
Ich habe vor, hier in erster Linie zu erz?hlen und zu dokumentieren. Es geht um Verarbeitung. Das ist schon alles.
14.8.05 00:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


outoftheline / Website (14.8.05 02:01)
in gegensatz zu den anderen "dunklen" menschen hier scheinst du allerdings wirkliche probleme zu haben und nicht so eine pubertäre phase,
ich hoffe es bringt dir was, das aufschreiben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung