Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
SO fertig

Ich denke darüber nach, die Therapie abzubrechen. Das hat doch alles keinen Sinn. In meinen Leben bricht so viel weg im Moment... ich versuche, es irgendwie auszusprechen, mich be.greifbar zu machen - es gelingt mir nicht. Ich muss es einfach aushalten. Es kommt mir vor, als käme einfach noch eine Kriegsfront dazu und noch eine und noch eine - WIE soll ich das schaffen? Es wird einfach immer schlimmer. Ich bin total fertig. Schlafe nur noch auf dem Sofa in der Küche, bei Licht und mit drei Tabletten, zwei grünen und einer weißen. Und hänge nur rum. Ich breche die Therapie ab. Es ist sinnlos.
12.6.07 19:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung