Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Panikattacken

bekomme ich, weil in meiner Wohnung Sachen sind, die ich nicht unterbringen kann, die einfach rumliegen. Langsam werde ich irre. Es macht mich verrückt, dass hier alles so un.perfekt ist. Es müsste gespült werden, irgendwas klebt, diese Ordner, die hier herumstehen, die Schublade mit den Pinseln, die Schreibmaschine auf dem Schrank, die Hebräischvokabeln - hier wird zu viel gewohnt, der ganze Dreck einer Existenz. Die Panik, zu existieren.
28.5.07 14:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Irina (16.8.07 11:50)
meine therapeutin sagte vor kurzem zu mir: sie schämen sich, überhauot geboren zu sein....

dabei müssen DIE sich schämen.
mach dir einen plan,
ordnung kann manchmal das innere chaos wirklich beruhigen,
aber belebe lieber deine wohnung
als so zu sein, wie ich es bin.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung