Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geheimnisträgerin - für immer

Versuche, Worte zu finden, für die schlimmsten Zustände. Kann mein Schweigen nicht brechen. Zwinge mich zurück in meine ganz persönliche Hölle und breche den Kontakt zu mir ab.

Einzelne Worte, nur einzelne Worte

Durchbruch
Abbruch
Bruch
PANIK

Liege auf den Knien und will, dass man mich schlägt und demütigt, damit es wieder so ist, wie es immer war

Damit ich einfach wieder ich bin
Ich verlier mich so sehr

"Warum wehrst du dich gegen dein Leben?"
Ich steh auf der Stelle und kann mich einfach nicht mehr rühren
24.5.07 17:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Irina (16.8.07 11:53)
diesmal hast du nicht mehr geschwiegen und wir bleiben auch keine geheimnisträgerinnen,
wir werden aus sümpfen aus schweigen schreiend hervortreten
und wir werden schöner schimmern, als die andere,
glaubs mir!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung