Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich hab nur noch Fetzen in mir

und es tut mir so weh, so unsagbar weh... ich will nur noch schreien und schreien und schreien und SCHREIEN. Über mir bricht alles ein, es bricht alles nieder und ich steh zwischen den ganzen Trümmern und die Kälte, die dreht mich einfach um und um und um. Und ich spür meine Nerven splittern und diesmal soll es mich bitte umbringen. Ich kann mich nicht mehr über.leben. Das ist zu viel, diesmal ist es zu viel, um es auszuhalten. Dies eine Mal bring ich es nicht mehr zu Ende.
20.5.07 20:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung