Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sag mal, weinst du...

Es regnet und mir laufen die Tränen in Strömen und vermischen sich mit den Tropfen auf meinen Wangen. Heute hat es mich gepackt und geschüttelt, alle Tränen aus mir heraus geschüttelt.

Sag mal, weinst du
oder ist das der Regen...


Frau Österreich ist heute krank und ich saß vor ihrer Tür und rang um Atem und wollte nur fünf Minuten sitzen, ohne zusammenzubrechen, und meine Wimpertusche hinterließ schwarze Streifen auf meinen Wangen. "Sehe ich sehr schlimm aus?" - "Willst du eine nette oder eine ehrliche Antwort?"

Ja, ich weine. Ja. Ja. Ich bin das Mädchen, das selbst noch hübsch ist, wenn es weint. Meine Augen werden dann noch grüner, so grün wie ein grüner Achat.

Und ich bin ganz nass geworden und wieder in meinem inneren Gefängnis angekommen und will einfach nur die Beherrschung nicht verlieren. Einfach nicht jeden Kampf gegen mich verlieren.
16.5.07 16:39
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Angel / Website (16.5.07 16:53)
Ich bin bei Dir liebste Ariadne...
Halte Dich ganz lieb im Arm...
Versuche Dich zu trösten...
und Dir zu helfen...
Ich habe Dich so sehr lieb...

Deine Angel


black / Website (16.5.07 18:39)
Hallo...
ich hoffe, das weinen hat dir etwas geholfen und es ist jetzt ein wenig freier in dir drinn .Ich denk an dich , hab dich lieb,
black


shekaina / Website (16.5.07 20:23)
gerade, seelenschwester gewinnst du und verlierst nur eines: deine angst.
ich bin bei dir!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung