Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich habe einen Job!

Die beiden Bewerbungsgespräche mit Bravour bestanden. Ich glaube, Sie passen gut zu uns. Hartnäckig geblieben, nachdem ich tagelang den versprochenen Anruf nicht bekam. Sie sind eine der wenigen, die nach einem Bewerbungsgespräch mit Herrn H. überhaupt nochmal angerufen haben. Und es hat sich so sehr ausgezahlt! Ich hab den Job, verdammt, ich bin so sehr über meinen Schatten gesprungen - Schritt zurück ins Leben. Jetzt muss sich zeigen, ob ich inzwischen fähig bin, zu arbeiten, ohne zusammenzubrechen. Aber ich fühl mich gut. Ich bin so stolz, dass ich erfolgreich und mein Auftreten überzeugend waren... mir wurde sogar spontan eine Ausbildung bei dem Unternehmen, einer Vermögensberatungs-AG, angeboten.
Morgen abend ist der erste Teil der Schulung, dann noch übermorgen und Samstag. Und ich werd es schaffen. Mir kann doch nichts passieren... Was hab ich zu verlieren?
15.11.06 19:45
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sternen.kalte* / Website (15.11.06 20:53)
Wiiiiiiiiiie Wuuuuuuuuuuunderbar! *herumhüpf* *tanz* *strahl* Ich freue mich so für Dich!


Lilith / Website (15.11.06 21:07)
Ich freu mich sooooooo sehr für dich!
Wunderbar, wunderbar!!!
Und du wirst es bestimmt schaffen, ganz bestimmt, ich glaube an dich!
Hab dich lieb und freu mich sooooo sehr für dich!
Drück dich!
das Kind des Regenbogens


Seelensplitter / Website (15.11.06 22:20)
das ist so toll !!! Du kannst echt stolz auf dich sein!

ich wünsch dir eine gute Nacht


fraggle79 / Website (16.11.06 07:52)
*auchmitfreu*

übrigens schön, dass du wieder da bist. Habe ich bisher ganz vergessen zu schreiben.

LG
fraggle79


Sombra (16.11.06 11:35)
Genieß deinen Erfolg und sei stolz auf dich! Ich bin es jedenfalls auch! Ich freu mich total für dich, ganz, ganz doll!

Eigentlich musst du jetzt die nächsten 4 Wochen durch die Gegend tanzen und singen "Ihich hab 'nen Johob!"


shekaina / Website (16.11.06 13:43)
weiss nicht, ob du meine email bekommen hats, deswegen zur sicherheit nochmal hier:

du hast NICHTS zu verlieren,ausser deine angst! wow. ich bin stolz auf dich, sehr sehr stolz auf dich. wow.
vielleicht erzählst du mir mal von der arbeit? Und mach langsam bitte!

ich hab dich lieb!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung