Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Farben(Hass)Liebe

Ich färbe Klamotten von mir. Schwarz. In den letzten Jahren habe ich gelernt, schwarz zu tragen. Ich weiß, dass es mir steht. Dieses Jahr habe ich noch nichts anderes gekauft. Nur schwarz. Ich will schwärzer sein. Mehr im Dunkeln aufgehen. Mehr Nacht sein als Tag. Ich bin nicht laut. Ich schreie nicht. Niemals. Ich will keine Farbe tragen. Ich will schwarz tragen.

Als Kind habe ich rot getragen - gegen das Schweigen. Blau - für meinen Frieden. Weiß - Knochenweiß, Lichtweiß. Kräftige Farben. Bunt. Heute trage ich schwarz, grau, selten grün und lila. Ich blühe, wo und wann ich will. Ich setze Kontraste mit meinen Augen, meinem Kastanienhaar. Und verkrieche mich in meinen farblosen Klamotten.
12.5.07 19:52
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shekaina / Website (12.5.07 20:34)
schwarz ist die fareb der abgrenzung, trage auch fast nur schwarz. es hilft gegen die grenzüberschreitungen.
ich denk an dich!


sindri / Website (12.5.07 21:24)
Auch ich muss sagen, dass ich relativ viel dunkel-schwarze Sachen trage... irgendwas ist immer schwarz an mir... und wenn es zur Zeit mal wieder die Haare sind.
Ich fühle mich einfach wohl, wenn ich so weniger(?) in Erscheinung trete...

Ich denk an Dich!
Alles Liebe
Sindri


black / Website (13.5.07 18:29)
Ich trag auch gern schwarz. An meiner Kleidungsfarbe ist meist meine Stimmung abzulesen. Manchmal mischt sich etwas kräftiges lila oder bordeaux darunter. Sehr selten auch weiß. Aber schwarz bleibt die Konstante. Auch wenn ich es mittlerweile nicht mehr nur trage, wenn es mir schlecht geht. Ich habe begriffen, dass es manchen Leuten egal ist, wie schwarz ich aussehe. Sie verstehen die Information dazu nicht.
lg black

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung