Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die letzte Nacht

war wieder Horror. Trotz Schlaftabs bin ich immer wieder aufgewacht und hatte starke Angstzustände. Morgens waren die Geräusche so vertraut, dass ich mir eingebildet habe, bei meinen Eltern im Haus zu sein, und das hat alles nur noch schlimmer gemacht. Ich habe Frau Österreich angerufen, aber sie war nicht zu erreichen, dann wollte ich einen Termin mit der Psychiaterin vereinbaren, zu der ich demnächst gehen will, aber die ist bis nächste Woche im Urlaub. Also die nächsten Nächte weiter allein durchstehen. Ich überlege schon, ob ich einfach tagsüber schlafe und nachts arbeite, es gibt ohnehin einiges zu tun. Die Nächte sind einfach kaum mehr auszuhalten.
10.5.07 12:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung