Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Affekt

Tavor. Melperon. Der Versuch, einfach im Nebel unterzutauchen. Aber es reicht nicht. Es reicht nie.

WARUM HAST DU MIR DAS ANGETAN? Ich hasse dich, hasse, hasse, hasse dich! Verdammt, ich hab solche Angst, dich jemals im Leben wiederzusehen... Ich will lieber sterben, als dir je wieder unter die Augen zu treten!

Die Angst, immer diese ständige Angst, meine allgegenwärtige Begleiterin. Ich bin es so müde... bin so müde. Ich will nicht mehr. Keinen Schritt mehr. Ich will mir nur noch die Arme bis zum Anschlag aufschlitzen. Mir die Kehle durchschneiden. Manchmal träume ich davon, dass jemand hier hereinkommt und mich tötet. Ich wünschte, es würde passieren.

Ich wünschte, man ließe mich endlich gehen.
7.5.07 18:10
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Seelensplitter / Website (7.5.07 18:33)
nein nein nein, bitt lass dich nciht von der Angst führen. Sie ist dein Begleiter, doch du bestimmst den Weg. Ich lege dir einen Stern in die Hand, der für dich da ist. Orientiere dich an ihm, wenn der Weg wieder einmal zu dunkel wird
Ich denk an dich


Sombra / Website (7.5.07 18:46)
Ich bin bei dir.


Herz.malerin / Website (7.5.07 19:10)
Man lässt dich nicht gehen, weil es menschen gibt, die dich lieben.. <3
Menschen, die an dich denken und hoffen, dass es dir bald besser geht.

Bitte vergiss das nicht.
Irgendwann wird es besser!


shekaina (8.5.07 08:47)
das darfst du in diesen MOMENTEN auch denken, aber du weisst, dass es wieder anders wird, darauf kommts an, ich hab dich lieb, bitte mach heute mal "pieps".
in gedanken bei dir,
seelenschwester


Angel / Website (8.5.07 09:25)
In solchen Momenten...
versuche ich daran zu denken...
dass es Menschen gibt...
die mich aufrichtigen lieben...
dann ist meine Angst zwar nicht weg...
aber sie hat nicht mehr diese Macht...
Versuch es doch mal
Sindri und ich wir haben Dich sehr lieb...
Wir schicken Dir mal ganz viele Sonnenstrahlen...

Deine Angel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung