Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Augen...

... brennen vom ständigen Weinen. Die Tränen laufen weiter, immer weiter. Ich bin nicht zu beruhigen. Mir ist danach, zu schreien, laut aufzuschreien, aber ich kann nicht. Ich geb niemals die Kontrolle ab. Nicht mal, wenn ich weine. Gleich nehm ich noch Tavor, Melperon und Dominal und dann werde ich schlafen gehen. Ein paar Stunden die Seele ruhigstellen.
26.4.07 14:25
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Angel / Website (26.4.07 14:30)
Ach Liebes...
Wir haben Dich dolle liebes...
und drücken Dich mal ganz feste...

Deine Angel & Dein Sindri


sindri / Website (26.4.07 14:43)
Wenn eine Krise da ist, dann ist es ok zu den Tabs zu greifen.
Versuch zumindest für einen Moment los zu lassen. Ich weiss, dass es vielleicht schwer ist... nein, es ist ganz bestimmt schwer. Aber wir sind immer für Dich da!

Das mit dem "Kontrollzwang" ist auch bei mir irgendwo ein Thema, ich erinnere mich gerade, dass ich just gestern darüber in meiner Thera gesprochen habe.

Alles Liebe und ein wenig Ruhe
Sindri


shekaina (26.4.07 14:51)
..und ih bin schuld.
es tut mir so leid, so leid.
ichs chreib dir gleich ne email,
in gedanken umarm ich dich.
ich bin bei dir, bitte beruhige dich, bitte, es ist alles gut, alles gut, ich habs dir doch versprochen, dir und dem lieblingsmenschen. ICH breche keine versprechen!


black / Website (26.4.07 16:35)
hey,
wein dich aus, wein so lang wie du willst und lass es dich einfach weinen.
ich hoffe, es geht dir inzwischen besser. ich denk an dich.
lg black

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung