Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Taubstumm

Manchmal ist alles in mir so stumm. Dann klappert die Tastatur ganz laut und jedes Blinken auf dem Monitor drängt sich mir auf. Ich schreibe gegen das Schweigen. Aber es nützt nichts - meine Worte kommen nirgendwo an. Ich bin wie taub. Spüre nicht, dumpf im Kopf. Drängt sich mir auf. Durchdringt mich. So dumpf, dumpf in allen Gliedern, stumm und taub. Taubstumm.
25.4.07 12:42
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sindri / Website (25.4.07 12:57)
Bei uns kommt es an... die Reaktionen zeigen dir vielleicht, dass sie dann auch bei Dir ankommen.

Ich wünsche Dir das Allerbesste.
Alles Liebe


marianne / Website (25.4.07 15:45)
Deine worte, die Du hier schreibst, sind es nicht... taubstumm...
und das ist gut...
alles Liebe zu Dir,
Marianne


black / Website (25.4.07 17:54)
Hier bist du alles andere als taubstumm. Du lässt andere teilhaben an deinen Gedanken und schreibst sie dir von der Seele. Hier ist dein Freiraum.
Trotzdem kenne ich das Gefühl.
lg black


Seelensplitter / Website (25.4.07 20:15)
ich kann mich den Kommis dort über mir nur anschließen. Du bist nicht taub und schon gar nicht stumm. Lass die menschen deine Stimme hören.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung