Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bescheidenheit mag eine Zier sein...

...aber eine, die nicht (mehr) zu mir passt. Ich bin nicht mehr das liebe, nette, schüchterne Mädchen, das man mir aufgezwungen hat. Ich halte meinen Mund nicht mehr, ich will mein Licht nicht unter den Scheffel stellen - was ich tue, das tue ich mit voller Kraft und dafür will ich die Anerkennung, die ich verdiene.

Zwanzig Jahre lang habe ich mich versteckt, ich habe sämtliche Wege herausgefunden, soweit wie möglich zu verschwinden, zu verblassen, niemals aufzufallen. Und ich habe es satt. Ich will aus dem Schatten heraustreten. Ich will aufsteigen wie der Phönix aus der Asche!

Das hier ist mein Raum, den ich ganz ausfüllen darf und werde. Hier zeige ich mich, wie ich bin, ungeschminkt, am Boden zerstört, suizidal, ängstlich, misstrauisch, wie ich manchmal bin - aber auch mit allem, was ich kann und was ich zu bieten habe, mit meinen Wünschen und Hoffnungen. Ich zeige, was mich berührt, was mir Kraft gibt und gegeben hat, was ich brauche und was ich will. Und dann, ja verdammt, dann hol ich mir den Respekt der mir gebührt.

Bescheidenheit mag eine Zier sein... aber ich ziere mich nicht.
18.4.07 23:03
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ΞĻ CФmmandante / Website (18.4.07 23:21)
hallo

du gehst deinen weg und das ist gut....gratuliere

das nächste bier trinke ich auf dich

lg aus wien


shekaina (19.4.07 17:34)
JAWOHL!
demütig und wertlos haben wir uns lange genug gefühlt.
das hast du nicht nötig.
lass dich niemals zurückdrängen.
ich denk an dich, bin da!


black / Website (19.4.07 20:21)
Ganz recht!
Es ist schwer dieses nette schüchtere beiseite zu schieben, ich versuche es selbst schon seit einiger Zeit. Sich selbst zu durchbrechen, zu wachsen in riesen Schritten, sich umzuwandeln da die Zeit nun gekommen ist. Ich hoffe du hast ein Umfeld, dass dich nicht immer wieder diese schüchtere nette Mädchen Rolle versucht aufzuzwingen . Bei mir lässt man mich nicht wirklich daraus wachsen . Aber ich werde es weiter angehen und du schaffst das auch!
Holen wir uns endlich, was wir verdient haben!
alles liebe black


Bruder K (20.4.07 00:52)
ja, Ja, JAAAAAA!!!


j. (20.4.07 17:47)
Schön, dass du es Sprichworts ganzen Sinn leben willst.

'Bescheidenheit ist eine Zier, doch besser lebt man ohne ihr.'

lg j.


sindri / Website (20.4.07 20:14)
Finde ich sehr gut, dass Du Dich entschlossen hast, DEINEN Weg zu gehen. Ich wünsche Dir die Stärke und Kraft, alles zu erreichen, was auch immer Du dir vornimmst.

Ich denke an Dich und wünsche einen schönen Abend!
Sindri

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung