Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tränen.

Weinen, weinen, Verzweiflung... aber endlich wieder ein Gefühl. Ich erzwinge es, zwinge mich, gegen die Leere zu kämpfen und dem irren Schmerz in mir Raum zu geben.

Es ist so schräg - ich könnte schreien! In meinem Kopf läuft alles rund. Rundherum, kreiselnd, mir wird schlecht, so schlecht... Bitte haltet meine kleine, beschränkte Welt an! Ich stürze, ich steige wieder auf. Mein kleines, aber abgrundtiefes Leben, meine dumme, wahnsinnige Seele - stürzen, stürzen...
17.4.07 19:29
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shekaina (17.4.07 19:40)
*seelenkakao hinstell
lass es zu, lass alles raus und umarme dich selbst, zieh dir kuschelsocken an.
irgendwann, ich versprechs dir, stehen wir morgens auf und müssen nicht mehr kämpfen,
dann IST einfach alles, wie es sein soll.
ich weiss es ganz bestimmt *grad mitheult
ich hab dich lieb, hörst du?
ich bin IMMER bei dir, immer.
und umarme dich in gedanken ganz fest, setz mich jetzt hierhin und bleibe ein bisschen bei dir!!!


Seelensplitter / Website (17.4.07 20:23)
Ich wickel eine warme Decke um dich herum und halte deine Hand für einen Moment, damit d nicht allein bist und spürst, dass du nicht untergehst.
ich wünsche die so sehr, dass du einfach aufwachen un glücklich leben kannst.
Ich denk an dich und lasse dir einen Traum hier


Fine / Website (17.4.07 21:58)
Es ist nuneinmal so, man trägt so viele kleine Schachteln voll Dreck mit sich herum und wenn man es endlich wagt und eine öffnet, staubt es gewaltig-aber danach läuft sich der Weg leichter.

Halte dein Gesicht einfach mal in die Sonne und höre den Vögeln zu... mir hat das geholfen.


Elena / Website (17.4.07 22:09)
Wie du schon schreibst - endlich ein Gefühl. Und vielleicht ist das immer noch besser als gar nichts mehr fühlen und alles verdrängen.

Ich wünsche dir trotzdem, dass es dir besser geht - *mal drück*. Mach es dir einfach gemütlich - Selenkakao wie Shekaina schon sagte. Vielleicht ist es dann einwenig erträglicher *hoff*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung