Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Autopilot

Ich spule automatisiert meinen Tagesablauf ab. Ich rede mit S., ich kaufe ein, ich putze, ich lese, ich lerne Englisch. Mein Kopf bleibt völlig entleert.

Denken: Off
Fühlen: Off
Handeln: Automatik

Die letzte Kontrollinstanz in meiner Seele hat mich auf Autopilot geschaltet. Da muss wohl irgendwas schiefgelaufen sein, sonst stünde ich nicht so neben mir. Nur was? Was?
17.4.07 12:04
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.4.07 14:04)
vielleicht ist eher die frage, was dich so beschäftigt, dass du es leiber wegtust?
...
ich denke ganz fest an dich, bitte pass auf dich auf!


shekaina (17.4.07 14:05)
sorry, das oben war ich


tropfen (17.4.07 19:12)
ja,
im off-modus lebt es sich manchmal sehr viel einfacher...

danke.

und grüße zurück. =)
kathy

p.s. neue (un)bekanntschaften sind etwas tolles^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung