Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Glaubensvorstellungen

Manchmal denke ich, wenn ich das Fegefeuer mal hinter mir habe, komme ich in die Hölle und alle, die ich mal kannte, werden mich hassen. Weil ich so ein verdammt schlechter Mensch war.
17.3.07 20:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shekaina / Website (18.3.07 08:54)
Ich weiss, manchmal hilft das gar nichts, aber ich sag es trotzdem:
DU BIST KEIN SCHLECHTER MENSCH!
Und IN UNS wissen wir das irgendwie auch, aber diese "Glaubenssätze" wrken unendlich lang, diese Gift...
lass es uns überleben, bin bei dir!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung