Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Arbeitsstunden

Jeden Tag zwei Stunden nur für Englisch, das nehme ich mir vor, aber ich mache nur das, was Spaß macht. Englische Romane lesen und Vokabeln rausschreiben, vielleicht mal selbst wieder Texte auf Englisch verfassen (aber macht euch keine Hoffnungen - die zeige ich niemandem). Vokabeln lernen kann ich zwischendurch. In den Werbepausen beim Fernsehen abends. Oder in der Straßenbahn.

Morgen fange ich an. The World According to Garp von John Irving ist mein erstes Opfer. Ab morgen also. Jeden Tag zwei Arbeitsstunden.
15.3.07 15:16
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shekaina / Website (15.3.07 15:19)
ach, das schaffst du mit links ;-)
da bin ich mir sicher.
achte gut auf dich... schritt für schritt kommt man auch an!


Elena / Website (15.3.07 17:39)
Das klingt doch gut ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Lesen


zwitterion / Website (15.3.07 20:20)
*tihi* Genau die Methode, mit der ich mein Englisch auch verbessere. Lesen und Vokabeln rausschreiben. Das bringt enorm viel und macht auch Spaß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung