Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was müssen das für Bäume sein...

Und wenn die Angst ganz groß ist, dann helfen Kinderlieder. Runterkommen, Lied summen. Danke, Johanna!

Was müssen das für Bäume sein,
wo die großen Elefanten spazieren geh'n,
ohne sich zu stoßen?
Rechts sind Bäume, links sind Bäume,
und dazwischen Zwischenräume,
wo die großen Elefanten spazieren geh'n,
ohne sich zu stoßen!

Liederbaum © Labbé
14.3.07 12:53
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shekaina / Website (14.3.07 13:03)
ohja, das ist wirklich schön. ich habe so eine kleine spieluhr, die beruhigt mich auch immer sehr.
ich denke an dich!


johanna / Website (14.3.07 13:44)
ein tolles lied, nicht wahr. es freut mich sehr, dass es dir hilft.


Scherben.falter* / Website (14.3.07 16:58)
Ich habe dieses Lied so geliebt... *strahl* Danke.


blackrose / Website (14.3.07 22:59)
klasse lied und klasse tipp. danke!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung