Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und wenn du dich im Spiegel nicht erkennst...

dann versuch doch einfach, dich mit deinem Spiegelbild zu unterhalten, wie mit einer guten Freundin. Mal schauen, was sie sagt...
13.3.07 19:32
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Seelensplitter / Website (13.3.07 20:39)
ist eine ziemlich gute idee, so kann man jemanden neues kennenlernen und vielleicht sogar etwas mehr über sich selbst erfahren.. mhm...
mach dir einen schönen abend


shekaina / Website (14.3.07 09:17)
ein inneres, äußeres zwiegespräch.
pass gut auf dich auf,
ich gehe neben dir!


Clea / Website (14.3.07 20:59)
Sie weint und ist enttäuscht von mir... Ich könnte mein Leben doch so anders gestalten.. und ich habe Angst, dass sie Recht hat.
Ich werde trotzdem weiter mit ihr reden.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung