Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
JA, verdammt!

Ich war heute

  • morgens bei meiner Therapeutin. Schwere 1,5 Stunden, die ich erstaunlich gut überstanden habe.
  • Mittagessen bei S.
  • im Museum, in dieser wunderschöne Ausstellung Die Liebe zum Licht. Fotographie des 20. und 21. Jahrhunderts.
  • im Café, zwei Latte Macchiato trinken (übrigens: Latte Macchiato ist nichts anderes als Milchkaffee, nur mehr im Trend - manche Leute behaupten zwar allen Ernstes, dass Kaffee mit Milch (Milchkaffee) aufgrund der Zubereitung was anderes ist, als Milch mit Kaffee (Latte Macchiato) - aber, liebe Klugscheißer, man kann sich auch irren, jawohl!)
  • kurz zu Hause


und werde heute noch

  • zum Englischkurs gehen.

In mir lodert diese unbändige Kraft und Energie - und wenn mir auch die Augen brennen und die Füße wehtun - ich bin so ungebrochen! Verbogen, ja, das war ich, aber brechen konntet ihr weder meinen Verstand noch meinen Willen, weder meinen Stolz noch mein Rückgrat.

Nein, ich bin nicht mehr zu kriegen, nicht von euch, nicht mehr einzuholen, nein, ihr kriegt mich nicht! Da ist diese Kraft, die in meinen Augen leuchtet, und die Energie in meinem Mund, die Gewandheit und die tiefe Liebe. Ihr kriegt mich nicht. NIE MEHR. Dieses Spiel ist vorbei, weil ich es beenden werde. Vorbei! Ich werde da rausgehen und wie ein Phönix aus der Asche steigen. Ja, das werde ich. Dieses mörderische Spiel werde ich überleben. Ich gehe als Sieger heraus.


JA, verdammt.

Ich gewinne, gewinne, gewinne!

7.3.07 19:35
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shekaina / Website (8.3.07 07:29)
Ja, bist doch eine Kämpfernatur. Du schaffst das. Sei stolz auf dich und achte gut auf dein Seelein.
ich denk an dich!


johanna / Website (8.3.07 15:19)
für mich hört es sich eher so an, als ob du schon lange gewonnen hast und das nicht erst noch 'machen' musst...


Scherben.falter* / Website (8.3.07 18:13)
Ja, Du gewinnst.
Weil Du bist.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung