Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vielleicht

Vielleicht bin ich einfach nur zum hunderttausendsten Mal todtraurig und finde zum hunderttausendsten Mal keine Worte dafür und keine Kraft, um genau hinzuspüren. Vielleicht ist es einfach zum hunderttausendsten Mal Zeit für Seelenkakao mit Zimt, eine blaue Wolldecke und den Geheimen Garten und ich finde zum hunderttausendsten Mal nicht den Weg dorthin. Und vielleicht muss ich einfach das eine Mal von hunderttausend das Traurigsein zulassen, ohne nachzufragen und ohne den Schmerz abzuweisen. Vielleicht muss ich endlich lernen, dass die Gefühle, die zu mir gehören, kein Grund sind, mich umzubringen, sondern höchstens einer, um immer weiterzuleben, weiter und weiter. Und vielleicht bin ich erwachsen genug geworden, um mich endlich fürs Leben und für alle Traurigkeit der Welt zu entscheiden.


Ich bin einfach so traurig.
12.11.06 16:07
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shekaina / Website (13.11.06 06:51)
...und es reicht ja auch, diee traurigkeit. láss sie ein bisschen bei dir sein, ein bisschen gewähren und sage ihr dennoch, dass du dich nicht von ihr bewältigen lässt.
vielleicht suchst du dir einen kinderfilm, ziehst die beine an und schaust ihn. manche tage muss man dem einfach nachgeben. sie darf sein,. sie gehört doch eh zu uns.

ich hab dich lieb, wir geben niemals auf!


hana / Website (13.11.06 10:44)
ich auch ^.^
nur im Stehen spielen ist ein bissl schwer damit und deswegen wehcsele ich dann meistens kurzzeitig zur Trompete
klassisch ist echt klasse mit Blechblasinstrumenten ... z. B. mag ich aber die ganzen Volkslieder nicht, die allerdings leider seh gefragt sind (spiele im Chor)
manches modernes zu spielen ist recht lustig, aber einigen neueren Liedern kann ich im Bläsersatz nichts gutes abgewinnen


Seelensplitter / Website (13.11.06 18:59)
ich finde deine Worte wirklich beeindruckend. ´Sie zeigen eine Stärke für die ich dich bewundere

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung