Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
An einem Tag wie heute #3

... verkrieche ich mich unter meiner blauen Wolldecke
... döse ich stundenlang vor mich hin
... ist mein Kopf so dumpf und mein Körper so schwach
... trage ich schwarzweiß-geringelte Overknees
... esse ich eine Tafel Toblerone ohne schlechtes Gewissen
... betrachte ich die schwankenden Birken vor dem Fenster
... schwänze ich den Posaunenchor
... bin ich so traurig, so traurig
... denke ich an Ents und möchte so gern einer sein
6.3.07 16:23
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Die Frau vom Meer / Website (6.3.07 23:01)
Toblerone ist tolles Seelenfutter. =) Als Kind habe ich mal so eine zu Nikolaus von meinen Eltern geschenkt bekommen, und ich habe sie sorgfältig aufgehoben, weil sie mir viel zu schade zum Essen war und ich lange etwas davon haben wollte - um Ostern rum musste ich sie dann wegschmeißen, weil sie bereits alt und hart war, aber seitdem mag ich Toblerone beinahe *noch* lieber. *lach*


blackrose / Website (8.3.07 16:49)
hey...
vielleicht brauchtest du das mal, dieses verkriechen und mal alles so sein lassen wies ist... man sollte sich ruhig mal so einen tag rausnehmen und auch gönnen... versuche mal solche tage akzeptieren...
ach was rate ich dir... ich hab grad deinen eintrag von gestern gelesen und da lese ich so viel stärke und mut die du wohl schon immer in dir hattest die da rausstrahlen... ich wünsch dir dass du immer wieder diese kraft und diesen unbändigen willen in dir finden wirst.
alles liebe
black

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung