Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Derealisation

Manchmal ist mir alles so fremd, dann wird mir von jeder Umarmung schlecht und ich habe wahnsinnige Angst, dass alles nur ein Schauspiel sein könnte... Ich fühle mich wie ein Alien. Oder wie ein Mensch, der denkt, er sei unter Menschen, und plötzlich wird die ganze Welt zu grünem Schleim. Ständig die Angst, ich könnte mir alles nur eingebildet haben. Vielleicht wache ich gleich auf und bin wieder sieben - und das wäre wirklich mein schlimmster Alptraum.
2.3.07 20:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sternen.kalte* (3.3.07 11:13)
Dieses Gefühl kenne ich so gut. Ist das alles wirklich?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung