Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rückwärts

Es gibt hin und wieder Tage, an denen die Zeit rückwärts zu fließen scheint. Man wird jünger im Geist, wann immer man sich selbst näherkommt, man geht langsamer und tastet sich an unsichtbaren Seilen durch den Tag. Es ist nicht einfach, es ist ungewohnt. Manchmal sieht man nicht, wohin man tritt. Am seltsamsten wohl das Fremdheitsgefühl, das sich in allen Gliedern breit macht - hier ist etwas verdreht und ich weiß nicht was, es ist alles wie immer und doch alles anders. Ich komme nicht an...
11.11.06 23:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros / Website (12.11.06 15:51)
Das Gefühl mit der Zeit ist manchmal seltsam und wenn man/frau in sich hineinhört geschieht es mitunter, das wir reisen können, wohin wir nicht wollten, aber eigentlich müssten um uns besser zu verstehen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung