Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Noch nicht...

Bitte fangt mich nicht ein. Ich bin die wilde Wölfin, die mit dem kalten Wind läuft und die kein Gitter halten wird. Bitte fangt mich nicht. Noch nicht. Ich bin die wilde Wölfin, die sich selbst zerfetzen wird, wenn man sie einkerkert. Bitte fangt mich nicht. Ich will noch nicht sterben.
11.11.06 23:03
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shekaina / Website (12.11.06 10:18)
..habe ich gestern schon gelesen, hat mich so berührt, dass ich keine worte gefunden habe.

man wird immer versuchen dich einzufangen, aber du wirst immer schneller sein, ganz bestimmt.
ich denk an dich


Seelensplitter / Website (12.11.06 11:25)
lass dich nicht einsperren. von niemandem. lauf so weit und schnell du kannst in deine Freiheit.
Ich denk an dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung