Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tränen lösen den Panzer auf

Etwas in mir hat sich verändert. Lange Zeit konnte ich nicht weinen. Ich habe jahrelang so gut wie nie geweint, bin sehr ruhig geblieben und habe nach außen hin nur Kühle gezeigt. Alles und jeden auf Distanz gehalten. Und jetzt, nach elf Monaten in einer neuen Umgebung, nach neun Monaten mindestens wöchentlichem Gespräch mit Frau Österreich - jetzt geht es auf einmal los. Seit Januar vergeht kaum eine Stunde ohne Tränen. Irgendein Damm ist gebrochen. Ich breche mein eigenes, mir auferlegtes Eis.
13.2.07 15:35
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shekaina / Website (13.2.07 15:37)
das ist gut, da kann was heilen, endlich ganz werden. es ist wichtig, dass du dir das endlich zugestehst.
es ist ein guter weg, auf dem du bist, auch wenn er noch weh tut.
bin bei dir!


Kindheitstraum / Website (13.2.07 19:06)
es schwemmt alles aufgestauten gefühle raus...den alten dreck. Es befreit. Macht die Seele sauber..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung