Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Sombra
( / Website )
16.1.08 17:36
Ich denke an dich und hoffe, dass es dir einigermaßen gut geht.



Angel
( Email / Website )
22.12.07 16:48

n074.gif



Ich wünsche Dir von ganzem Herzen...
ein wunderschönes Weihnachtsfest...
und einen guten Rutsch ins neue Jahr...
Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen...



Sei ganz lieb umarmt...
Deine Angel




Seelensplitter
( / Website )
4.12.07 07:25
ja ich habe diene Mail bekommen und bin dir unendlich dankbar dafür. ich habe neue bisher noch nicht dir richtigen Worte gefunden, um dir zu antworten, was ich so gerne tuen würde. ich brauche nur noch ein bisschen Zeit
Hab einen schönen tag



johanna
( / Website )
2.12.07 19:26
wie schön, dass du wieder da bist. das buch habe ich auch schon gelesen, sehr schön. aber vielleicht sollte ich es noch einmal lesen. danke für den tipp. einen schönen abend noch, ich denke auch an dich.



Seelensplitter
( / Website )
23.11.07 17:22
ich musste eben an dich denken und hoffe, dass es dir gut geht und, dass du etwas Ruhe und acuh Zeit für dich zwischen dem Alltag finden kannst
ich denk an dich
Jane



sindri
( / Website )
5.11.07 17:55
Liebe Ariadne,

ich denke gerade sehr an Dich und hoffe, dass Du zwischen dem ganzen Stress noch ein paar schöne Momente für Dich findest.

Dir nen Seelenkakao da lasse...
S.



shekaina
( -/- )
29.10.07 11:41
meine alls geliebte seelenschwester,

ich wollt dir heut einfach hier mal wieder was hinterlassen, du bist einer der wichtigsten menschen in meinem leben, ohne dich würde ich elendig eingehen... du bist ein stück heimat und leben- ich bin so froh, dass es dch gibt, egal, wie oft ich noch um dich weinen werde- am ende lachen wir gemeinsam.

WIR GEBEN NICHT AUF!



Tröpfchen
( / Website )
21.10.07 13:03
Liebe Aridne,
ich denke an dich. Sehr oft. Und manchmal - so wie jetzt - will ich dir das auch einfach in geschriebener Form dalassen.
Ich wünsche dir sosehr einen Mantel für deine Seele, ein Finden des Verlorenen..., eine Bank zum Ausruhen und einen Menschen der dich umarmt wenn du nicht mehr kannst...
Ja, all das wünsche ich dir vom Herzen!
Sei behütet!
dein Tröpfchen



Gedankenschramme
( Email / Website )
14.10.07 01:52
dein glog ist wirklich genial. auch wenn die traurigkeit in den texten nicht so gut ist..aber gerade das macht sie auch so schön. du kannst dich wirklich gut ausdrücken. ein großes lob <3



shekaina
( / Website )
18.9.07 21:39
geliebte seelenschwester

auch wenn du nichts schreibst, sitze ich oft hier und mir laufen still die tränen.
du bist die heldin meines traumalandes,
du bist die heldin deines traumalandes
und gemeinsam sind wir unbesiegbar.
ich liebe dich mehr, als worte sagen können,
aber das weisst du ja....


schlaf schön, prinzessin.
ich wache an deinem bett. jede nacht.



Regentropfen
( / Website )
7.9.07 17:22
Ich denke an dich!
Mehr will ich gar nicht sagen...
Ich denke an dich und will dass du das weißt!

Egal wie verschlungen manche Straßen sind..., am Ende Ariadne..., am Ende kommen sie wieder. .. die GRADEN Straßen!
*dich einfach mal vorsichtig drücke*
dein Tröpfchen



Fine
( / Website )
1.9.07 14:48
Du bist wieder da.... und ich hoffe, dass du das auch bleibst!
Ich denk ganz fest an dich...



johanna
( / Website )
29.8.07 17:14
*an dich denk*



shekaina
( / Website )
25.8.07 22:34
ich liebe dich auch so sehr, so sehr.
wir sind wir am selben punkt, wir stehen das gemeinsam durch, hörst du? gemeinsam
DEINE MONSTER SIND WIE MEINE; DAMIT BLEIBT MAN BESSER NICHT ALLEINE!
UND WIR SIND NICHT ALLEINE;
WIR SIND ES NICHT
WIR HABEN UNS
zwei Dornröschen erwachen,
wir überleben,
BEIDE.
ich liebe dich und bin in gedanken fest bei dir,
danke, dass es dich gibt.
dnake.
in liebe
deine seelenschwester *heult sich den leib aus der seele



Regentropfen
( / Website )
25.8.07 21:07
Liebe Ariadne,
ich bin hier. Bei dir. Lese mit.
Traue mich nicht immer etwas zu sagen...
Ich denke an dich, ganz ganz doll!
Ja, du WIRST überleben!
Da nehme ich dich beim Wort!!!
Die Welt kann manchmal nicht halten was sie uns versprach...,
und urplötzlich fallen für uns lila Sterne vom Himmel!
*Einen davon nehme und zu dir schicke*
dein Tröpfchen



shekaina
( / Website )
19.8.07 22:40
manchmal mag ich hier bei dir sein mit einer tasse tee und nur an dich denken... dann ist schon wieder irgendwas gut, dein bild ansehen... dich bei mir spüren,
danke, dass es dich GIBT.
du bist MEIN wunder.
ich hab dich so lieb,
schlaf gut, du musst keine angst haben, ein ganzes heer von elfen umschwirrt und beschützt dich.
in gedanken IMMER und FÜR IMMER bei dir,
deine seelenschwester



Sab
( / Website )
18.8.07 07:50
wäh, dich hat die Psychoaktion erreicht *g*



Antigone
( Email / Website )
18.5.07 23:03
hallo und danke für deine Nachricht in meinem Gästebuch. Ich freue mich immer sehr, ein paar Gedanken fremder Menschen zu hören und ich war überrascht, dass es jemanden gibt, der mein Gedankenwirrwarr regelmäßig liest. Ich schicke dir liebe Grüße und wünsche dir ne schöne Zeit.

Antigone



Angel
( Email / Website )
15.5.07 12:33
Liebste Ariadne...

Wir haben verdammt viel gemeinsam...
Ich denke...
ZUSAMMEN schaffen wir Zwei alles...
Ich bin IMMER für Dich da...

Ich habe Dich ganz doll lieb...
Deine Angel



Herz.malerin
( / Website )
11.5.07 19:52
Vielen lieben Dank, ariadne! du bist ein schatz ;D

Das ist wirklich lieb. Bin gespannt, was dein Freund zu erzählen hat =)
Wie gefällt ihm denn das Studienfach?



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung