Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nichts.

Ich halte still und halte durch. Therapie. Wieder ein Panzer um mich. Kein Durchbruch möglich. Nichts berührt mich mehr. An nichts denken hat keine Funktion. Es passiert einfach. Es ist einfach wie immer. Ich bin erschöpft, was für einen Sinn hat das alles? Ich schaue nicht nach vorne, da gibt es nichts für mich. Ich möchte einfach weiter an nichts denken.

Vielleicht möchte ich eine Weile unbehelligt sein und mich nicht berühren lassen. Vielleicht wieder aus dem Kontakt fallen, um mir nicht wehzutun. Weil mir viel zu viel wehtut und ich es nicht mehr spüre. Vielleicht möchte ich die Leere heute mit innerem Frieden verwechseln, um mich loszulassen und treiben zu lassen. Mir ist so vieles egal geworden. So vieles lasse ich einfach weg und außer Acht.
18.12.07 18:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shekaina / Website (21.12.07 14:24)
liebste seelenschwester *krieg kein abo mehr von dir. warum?*
ich kennedas, was du da schreibst, aber eines ist MIR nicht egal: DU; MEINE GELIBETE SEELENSCHWESTER:
Morgen ist der ganze Stress endlich rum, dann schreib ich dir eine : DEINE MONSTER SIND WIE MEINE- MAIL
ich bin IMMER bei dir, hörst du?
ICH LASS DICH NIE LOS!
Wir müssen durchhalten, noch ein bisschen...

ich habe ein biuch gelesen, da war ein mädchen, sie musste lernen, dass ihre "geschichte" in den kühlschrank muss und da erfrieren, dann wird sie es zwar immer sehen, weil es ein teil von ihr ist, aber erfrorene dinge tun nicht mehr so weh.
ich weiss, dass wir das schaffen.
WIR GEBEN NICHT AUF.

*zu dir setz


Sombra / Website (23.12.07 13:44)
Ich denke viel an dich dieser Tage und zünde dir ein Licht an. Vielleicht kannst du es irgendwann sehen und ganz vielleicht berührt es dich irgendwann.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung