Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fühl.los

Ich fühle mich blockiert, ausgeschlossen von mir selbst - Gefühle stauen sich auf, die ich nur aus der Ferne orten kann. Ich kann nicht weinen, ich kann nicht, kann nichts, bin taub - und da ist kein Stern, den ich erreichen möchte, nichts, das zu mir dringt, meine Seele ist ein leerer Nachthimmel. Es fühlt sich an wie der Schockzustand, in dem ich mich damals befand - vor der Traumatherapie. Ich weiß einfach nicht weiter. Ich bin wie gefesselt. Dieses Leben schnürt mich in ein Korsett.
5.12.07 20:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung