Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Übergriff

der Kopf vernebelt
der Hals zugeschnürt
die Schultern starr
die Schlüsselbeine steif
die Arme fühllos
die Hände eisig
die Brüste wie rohes Fleisch
der Brustkorb ein Käfig
der Bauch und die Vagina
eine brennende Spirale
die Beine taub
die Knie schwach
der ganze Körper
wie gelähmt
1.12.07 18:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Regentropfen / Website (2.12.07 09:22)
Es ergreift mich was du beschreibst. Sehr.
Man kann es nícht überfliegen. Jedes Wort steht für eine Seelenbeschreibung..., man muss genau zuhören...
Ich finde es schön dich wieder lesen zu dürfen, habe immer wieder gedacht wie es dir wohl gehen mag...

Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent! Einen Advent der dich innen und außen berührt!
*Sternenstaub hierlasse*
Tröpfchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung