Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1. 10. - Notizen

22 Jahre und 26 Tage. Rebirth. Ich esse nicht. Vielleicht soll der Oktober ein Hungermonat sein. Ich weiß nicht. Vergesse viel.

Tiefe Depression. Schlafen ist alles, was ich noch möchte. Eine Tasse Tee. Ein bisschen Herbstluft. Vielleicht dann sterben. Ja. Vielleicht.

Festplatte neu formatiert - jetzt sind alle Daten weg, für immer. 200 Gedichte, 100 Kurzgeschichten, unzählige Textfragmente. Ich suche nicht einmal in meinem Gedächtnis mehr danach. Sollte ich mich befreit fühlen? Sollte ich darum trauern?

Ich bin innerlich heute ruhig, obwohl ich weinen möchte. Aber ich bin ruhig. Werde bald wieder schlafen gehen. Es ist ein bisschen wie Abschied, ein Stück sterben müssen und es einfach tun - ohne zaudern. Ich freue mich auf nichts mehr. Innerlich ist so viel vorbei. Ich möchte nichts mehr erleben. Der Tod wäre mir genug.
1.12.07 18:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung