Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
30. 9.

Nervenzusammenbruch. Nichts geht mehr. Tabletten, Tavor, schlafen, lasst mich schlafen, lasst mich endlich sterben, bitte, bitte, ich kann nicht mehr...

Lasst mich. Lasst mich. Lasst mich. LASST MICH!

In mir ist so eine grundsätzliche Depressivität und Überforderung... ich glaube, das werde ich niemals los, und das ist der Nährboden für meinen Lebensüberdruss und meine Lebensmüdigkeit. Wirklich lebens-müde, das bin ich, es reicht, ich habe genug, lasst mich bitte sterben.
1.12.07 18:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung